Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 25, 2019

Unser Unterbewusstsein sowie unsere Gedanken und Emotionen steuern, wie wir unsere eigene Welt erschaffen. Genau darum geht es in der heutigen Podcast-Episode, die sich nach den Episoden zur Quantenphysik heute nun eher mit den neurobiologischen und/oder psychologischen Aspekten dessen beschäftigt, wie wir unsere Realität bilden.

Ausserdem zeige ich die verschiedenen Aufgaben des Unterbewusstseins auf und es geht auch darum, wie wir Zugang dazu bekommen. Als Ergänzung zu diesem Thema eignet sich auch meine Podcast-Episode "Wie du mit Gehirnwellen dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst".

 

Die Episode ist ein Auszug aus meinem Webinar vom Februar 2019. Das gesamte Video-Webinar kannst du in der TLUNiversity gratis buchen

 

Viel Spass damit und alles Liebe

Britta

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

 FOLG MIR AUSSERDEM AUF