Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 18, 2018

Gewohnheiten zu ändern, kann ganz leicht sein. Der Trick dabei ist es, nicht nur auf die guten Vorsätze und Gedanken an die neue Gewohnheit zu fokussieren, sondern auch Emotionen und körperliche Empfindungen miteinzubeziehen.

In dieser Podcast-Episode stelle ich einige der Forschungsthemen von Dr. Joe Dispenza vor und erkläre folgende Dinge, die dir helfen, mit Leichtigkeit deine Gewohnheiten ändern zu können:

  • Warum es nichts bringt, neue Verhaltensweisen NUR oft genug zu wiederholen und wir auch nach 100 Tagen wieder in alte Muster zurückfallen
  • Neurowissenschaftliche Gründe dafür, dass etwas nur ändern zu WOLLEN zu keiner dauerhaften Veränderung führt
  • Wie wir das Wollen & Denken mit unseren Emotionen in Einklang bringen können und warum das wichtig ist, um mit Leichtigkeit Gewohnheiten ändern zu können

 

 

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

LINKS ZUR EPISODE
**********************

 

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com  
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga  
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel  
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg