Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 4, 2020

Befindest du dich gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit oder bist du bereits vor einiger Zeit gestartet, siehst jedoch noch nicht die Erfolge, nach denen du dich sehnst? In der heutigen Podcast-Episode habe ich die inspirierende Janine Hartmann zu Gast. Janine ist es im letzten Jahr gelungen, ihr Leben komplett zu verändern. Sie hatte viele Jahre Angst davor, egoistisch zu sein und für ihre eigenen Bedürfnisse einzustehen, wodurch sie sich völlig verausgabt und im Grunde nur noch für andere funktioniert hat.

In unserem Interview verrät Janine, wie sie es geschafft hat, ihr Leben von Grund auf zu verändern, dem Hamsterrad den Rücken zu kehren und sich als Business Mentorin und Coach erfolgreich selbstständig zu machen. Denn obwohl viele von uns schon lange spüren, dass es „eigentlich“ höchste Zeit für eine Veränderung ist, folgen sie diesem Impuls trotzdem nicht. Ähnlich wie bei einer Sucht gehen sie stattdessen weiter einem Job nach, der ihnen nicht gut tut und sie nicht erfüllt.

Wir sprechen ausserdem darüber, warum du weder eine Webseite, noch ein ausgefeiltes Logo oder perfekte Unternehmensfarben brauchst, um mit deiner Business-Idee zu starten. Du erfährst auch, welche Rolle Embodiment bei der Transformation von Janine gespielt hat und warum es ihr heute so leicht fällt, sich und ihre Dienstleistung zu verkaufen und voller Selbstbewusstsein für ihren Preis einzustehen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

Über Janine Hartmann 

Janine Hartmann arbeitet als Business Mentorin und Coach mit Frauen, die ihr eigenes Herzens-Business aufbauen möchten, jedoch immer wieder von Selbstzweifeln und Ängsten aufgehalten werden. Mit ihrem Business Mentoring begleitet sie die Unternehmerinnen auf ihrem Weg, mit Vertrauen, Struktur und Klarheit ihr eigenes Herzens-Business aufzubauen.

Ihre Vision ist es, Frauen in ihrer Herzensidee zu bestärken und unterstützen, Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

www.janinehartmann.ch

https://www.instagram.com/janine__hartmann/


LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/