Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 11, 2020

Spielst du, um zu gewinnen oder um nicht zu verlieren? Viele Selbstständige führen ihr Business aus der Angst heraus. Sie wollen zwar mehr verdienen und erfolgreicher sein, entscheiden sich aber lieber für den vermeintlich sicheren Weg, um negative Konsequenzen und kritisches Feedback zu vermeiden. Damit halten sie sich jedoch klein und verstecken ihr Potential vor sich selbst und anderen.

Wie mutig gehst du mit deiner Idee nach draussen? Wie selbstbewusst verkaufst du dein Business, deine Dienstleistungen und deine Produkte? Stehst du zu 100% hinter deinen Preisen oder fällt es dir schwer, diese selbstsicher zu kommunizieren? Die Angst davor, zurückgewiesen oder kritisiert zu werden, blockiert viele dabei, ihr volles Potential zu leben und ihr Business und Leben so zu führen, wie sie es tief in ihrem Inneren eigentlich möchten. Lieber nicht anecken, ist die Devise. Genau darum geht es in dieser Podcast-Episode. Du erfährst, warum es total egoistisch von dir ist, wenn du dich von deinen Ängsten zurückhalten lässt und weshalb sich viele Selbstständige in Wahrheit hinter irgendwelchen Ausreden verstecken, um nicht 100% geben zu müssen.

Ausserdem spreche ich darüber, warum sich „Gewinnen“ und „Spass an der Arbeit zu haben“ keineswegs ausschließen (auch wenn dieser Glaubenssatz noch in vielen Köpfen schlummert) und wie ich selbst damit umgehe, wenn mir der Spass an dem, was ich tue, verloren geht...

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta


LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/