Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 14, 2020

Wie können wir erfolgreich sein, ohne unseren Erfolg immer und immer wieder zu sabotieren? Wie können wir aufhören, uns selbst im Weg zu stehen und uns von bestimmten Handlungsmustern und Glaubenssätzen blockieren zu lassen?

In meiner Arbeit mit Soulpreneuren sind mir im Laufe der Zeit bestimmte Muster aufgefallen, die Soulpreneure davon abhalten, erfolgreich zu sein. Das sind entweder Dinge, die sie tun, die aber für ihr Business nicht unbedingt sinnvoll sind, oder tiefsitzende Glaubenssätze, die verhindern, dass sie vorwärts kommen. In dieser Podcast-Episode geht es um die fünf häufigsten Fehler und Irrglauben, die Soulpreneure daran hindern, wirklich erfolgreich zu sein.

Ausserdem spreche ich darüber, weshalb wir dazu neigen, unsere Persönlichkeit zu vernachlässigen, wenn wir ein Business aufbauen wollen und welche Probleme das mit sich bringen kann. Denn oftmals fokussieren wir uns ausschliesslich auf bestimmte Strategien, die wir von Aussen vorgegeben bekommen, und lassen unsere Persönlichkeit völlig ausser Acht. Dabei ist unsere Persönlichkeit, unser Wesenskern, in Wahrheit der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Business.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/