Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 17, 2020

Annehmen, was ist... Gerade in Zeiten, wie diesen, ist es unheimlich wichtig, achtsam mit deinen Gefühlen umzugehen. Wenn im Aussen etwas passiert, womit wir nicht gerechnet haben, reagieren wir meist auf eine dieser zwei Arten darauf: Wir steigern uns entweder in die Situation hinein und machen uns damit zum Opfer der Umstände - oder wir gehen direkt auf die rationale Ebene, suchen nach der Lernerfahrung, die wir aus dieser Situation mitnehmen können und reden uns ein, dass das ja alles gar nicht so schlimm ist...

In dieser Podcast-Episode erfährst du, weshalb es so wichtig ist, die richtige emotionale Balance zu finden und wie dir das vor allem in Zeiten der Angst und Unsicherheit gelingt. Denn solange du den Gefühlen, die ein Ereignis in dir auslöst, keinen Raum gibst, sie nicht zulässt und spürst, solange belügst du dich in Wahrheit nur selbst. Jedes Mal, wenn du deine Enttäuschung, deine Traurigkeit, deinen Frust oder deine Wut verleugnest, verhinderst du damit auch deine Heilung. Dabei ist es völlig okay, nicht immer stark zu sein. Es ist okay, nicht immer alles im Griff zu haben. Und vor allem ist es okay, Emotionen zu spüren und zuzulassen, anstatt sie zu unterdrücken oder schönzureden.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta


LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/