Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 5, 2019

„Mein Visionboard hat mir dabei geholfen, all meine Ziele zu erreichen” ...Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Ich habe derzeit das Gefühl, dass immer mehr Menschen uns weismachen möchten, dass allein ihr Visionboard ihnen dabei geholfen hat, all ihre Ziele zu erreichen und dass sie lediglich dadurch, dass sie regelmässig ihre Ziele visualisieren, erfolgreich sind.

Doch wenn es wirklich so einfach wäre, müssten dann nicht alle Menschen, die sich jemals ein Visionboard erstellt haben, all ihre Ziele erreicht haben? In der heutigen Podcast-Episode erkläre ich dir, warum es eben nicht so einfach ist und weshalb es in Wahrheit nichts bringt, einfach nur deine Ziele zu visualisieren und dann darauf zu hoffen, dass sich dein Leben verändert.

Ausserdem spreche ich darüber, wie du das Visionboard richtig nutzen kannst, um die Veränderungen in deinem Leben zu bewirken, die du dir wünschst. Ein Visionboard kann nämlich durchaus ein sehr hilfreiches Tool sein, wenn wir wissen, wie wir damit sinnvoll umgehen können. 

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/