Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 8, 2020

Sehnst du dich danach, mehr Leichtigkeit im Business zu verspüren? Hast du manchmal den Eindruck, dass sich alles so schwer anfühlt und dein Erfolg mit grosser Anstrengung verbunden ist?

In der heutigen Podcast-Episode habe ich die inspirierende Delia Sauer von Bewegungsfluss bei mir zu Gast. Delia ist Body Coach, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin mit einem eigenen Yogastudio in der Nähe von Nürnberg. In den letzten Monaten hat sie eine beeindruckende persönliche und berufliche Transformation erlebt und nimmt uns in dieser Folge mit auf ihre Reise.

In unserem Interview spricht sie darüber, wie sie sich als kompletter Technikneuling aufgrund der Corona-Krise spontan dazu entschlossen hat, innerhalb von nur zwei Wochen einen Onlinekurs auf die Beine zu stellen. Delia erzählt von ihrem Prozess, den sie während der letzten Monate durchlebt hat: Raus aus der Hilflosigkeit und dem Gefühl der Fremdbestimmung, rein in die radikale Selbstverantwortung.

Am Ende dieser Episode teilt Delia ausserdem zwei wertvolle Tipps, wie du endlich ins Handeln kommst und dir ein erfolgreiches Business aufbaust, das sich leicht und stimmig für dich anfühlt.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/