Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 26, 2019

Kennst du diese typischen „Zwischenphasen des Lebens“? Die Phasen, in denen ein bestimmter Teil deines Lebens der Vergangenheit angehört, du aber noch nicht genau weisst, wo es jetzt für dich hingehen soll... Das kann zum Beispiel im Beruf sein, in einer Beziehung oder einem Projekt. Wenn wir diese Phase der Ungewissheit aushalten und – im besten Fall – sogar sinnvoll für uns nutzen, um nach Innen zu schauen und zu reflektieren, können wir nicht nur viel über uns lernen, sondern auch unheimlich wachsen.

Was hat in deinem letzten Job oder deiner letzten Beziehung vielleicht nicht so gut funktioniert? Welche Learnings kannst du aus dem Vergangenen ziehen und wie kannst du deine Zukunft besser und bewusster gestalten, um zu verhindern, dass sich immer wieder dieselben Muster in deinem Leben wiederholen?

In der heutigen Podcast-Episode werde ich auf genau diese Fragen eingehen. Ich gebe dir ausserdem drei Tipps mit auf den Weg, die dir beim Umgang mit der Ungewissheit helfen können und verrate dir, auf welche Methode ich persönlich dabei am liebsten zurückgreife.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/