Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 2, 2019

Wir können mit mehr Leichtigkeit leben, wenn wir verstehen, dass nicht die Intensität oder die Menge unserer Anstrengungen und Handlungen darüber entscheidet, ob wir erfolgreich sind und ob sich die Dinge verändern, sondern unsere persönliche Schwingungsfrequenz. Dieser Zusammenhang ist etwas, was auch in der Quantenphysik gilt und was für die Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung ebenso wichtig ist. . 

Auf den Alltag angewendet, heisst das vor allem, dass wir weniger tun und mehr erreichen können, wenn wir uns vorher gezielt um eine persönliche hohe Schwingungsenergie bei uns kümmern. Wie das geht, erfährst du in der Podcast-Folge.

Es geht ausserdem auch um verschiedene Studien zum Thema Nichts-Tun und Multi-Tasking und du lernst, warum es auch aus einer neurowissenschaftlichen Perspektive viel sinnvoller ist, weniger zu tun und warum du damit trotzdem mehr bewirken kannst.

 

Viel Spass damit und alles Liebe

Britta

 

Wenn du mit mir zusammenarbeiten willst, buche dir ein kostenloses Vorgespräch für mein 6-monatiges Online Coaching Programm unter https://www.brittakimpel.com/coaching 

 

Abonnier den Podcast ausserdem auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

 FOLG MIR AUSSERDEM AUF