Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 3, 2020

Möchtest du emotionale Blockaden lösen, die dich davon abhalten, deine beste Version zu leben - weisst aber nicht, wie? In meiner Arbeit erlebe ich immer wieder, dass Menschen emotionale Themen wie Traurigkeit oder Wut häufig einfach herunterschlucken. Diese unterdrückten Emotionen stehen ihnen dann jedoch nicht nur im Weg, sondern schwächen sie auch innerlich – meistens ohne dass sie das überhaupt bewusst wahrnehmen.

Um diese emotionalen Blockaden zu lösen, habe ich in den letzten Jahren eine Methode entwickelt, die sich genau damit beschäftigt: NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC). Diese Methode setzt sich aus ganz verschiedenen Elementen der Psychologie, Spiritualität, Seelenarbeit, aber auch der Neurowissenschaft und dem Emobodiment zusammen und hilft dir dabei, deine Blockaden aufzulösen und besser mit emotionalen Triggern umzugehen. In der heutigen Podcast-Episode leite ich dich einmal durch die NESC-Technik, damit du sie anschliessend auch für dich allein praktizieren kannst. Dabei spielt es keine Rolle, welches Thema dich gerade triggert – sei es zum Beispiel das Thema Geld, die Angst davor, kritisiert zu werden oder die Unsicherheit, dich im Aussen zu zeigen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Du erfährst in dieser Folge ausserdem, wie lange der rein körperliche Lebenszyklus eines Gefühls eigentlich andauert und weshalb wir Menschen negative Gefühlszustände häufig viel länger, als eigentlich nötig, aufrechterhalten.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta


LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/