Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 16, 2018

Dein Unterbewusstsein ist wie eine grosse Software, die lauter kleine Programme ausführt, die irgendwann mal installiert wurden. Da aber nicht mehr all diese Programme noch sinnvoll sind, stellt sich die Fragen: wie können wir unser Unterbewusstsein umprogrammieren?

Wie können wir Programm-Apps löschen, die uns Energie rauben und uns im Weg stehen?

Um das anzuschauen, gehe ich in dieser Podcast-Episode auf unsere Gehirnwellen ein und wie darauf, wie unser Unterbewusstsein mit diesen Gehirnwellen zusammenhängt.

Wie du sehen wirst, können wir nämlich über eine bewusste Veränderung unserer Hirnwellen Zugang zum Unterbewusstsein bekommen und hier das umprogrammieren, was wir in unserem Leben nicht mehr brauchen.

Die Episode klärt ausserdem auch auf, warum wir mit unserem rationalen Denken und unserem typischen Alltags-Wachbewusstsein bisher noch keinen Erfolg dabei hatten, innere Muster umzuprogrammieren.

  

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

LINKS ZUR EPISODE
*****************

 

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com  
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga  
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel  
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg