Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 29, 2019

Bist du in deinem Leben schon einmal mit dem Gedanken «Ich bin nicht gut genug» konfrontiert worden? Ich persönlich kenne niemanden, der nicht mindestens ein Mal in seinem Leben mit diesem Glaubenssatz zu kämpfen hatte. Dabei ist es ganz egal, auf welchem Level sich diese Person gerade befindet, wie gut ihre aktuellen Lebensbedingungen rein objektiv sind, welche Qualifikationen diese Person mitbringt oder wie viel Geld sie auf dem Konto hat.

Doch was ist all der Erfolg im Aussen eigentlich wert, wenn wir ihn gar nicht richtig geniessen können, aus Angst davor, dass er uns wieder genommen wird oder weil wir überzeugt sind, trotz des Erfolges immer noch nicht gut genug zu sein?

In der heutigen Podcast-Episode nehme ich den Glaubenssatz «Ich bin nicht gut genug» näher unter die Lupe. Dabei erzähle ich dir einige ganz persönliche Geschichten von erfolgreichen Unternehmern und spreche über meine wichtigsten Erkenntnisse und Beobachtungen zu diesem Thema. Ausserdem verrate ich dir, welche Eigenschaften aus meiner Sicht extrem hilfreich dabei sind, um mit dem Glaubenssatz «Ich bin nicht gut genug» besser umgehen zu können.  

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/