Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 24, 2018

In den Herausforderungen des Alltags bei sich zu bleiben, stellt häufig eine neue grosse Herausforderung da. Zu schnell verlieren sich viele von uns in den Anforderungen, die entweder von Aussen auf uns einprasseln - oder in den Ansprüchen, die wir an uns selbst haben. Da können wir am Morgen noch mit einer guten Intention meditieren... aber kaum passen wir mal einen Moment lang nicht auf, werden wir mit den Herausforderungen und unseren Emotionen davongespült...

Wie wir es dann schaffen, wieder zurück zu uns zu kommen und präsent zu bleiben für das, was wir wollen und brauchen - darum geht es in dieser Podcast-Episode. Und das Beste: dabei musst du dich nicht in eine Höhle zurückziehen und dich von der Welt abwenden... sondern es geht darum, IN der Welt zu handeln und zu agieren, aber das eben aus der Verbundenheit mit deinem Selbst zu tun.

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com  
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga  
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel  
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg