Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 28, 2020

Hast du das Gefühl, dass Geben und Nehmen in deinem Leben nicht mehr in Balance sind? Gibst du mehr, als du zurückbekommst und fühlst dich manchmal sogar ausgenutzt? Vielleicht veröffentlichst du ganz viel kostenlosen Content, steckst wertvolle Zeit und Energie in ein bestimmtes Projekt, doch niemand ist bereit, in dein Angebot zu investieren. Oder du unterstützt Kolleginnen, Freunde und Familie wo du nur kannst, doch bekommst nur selten ein „Danke“ dafür zu hören...

Wenn du dieses Gefühl kennst, dann gibst du in Wahrheit aus reinem Egoismus. Du gibst, um etwas zurückzubekommen. Jedes Mal, wenn du etwas für jemanden tust, schwingt (unbewusst) eine gewisse Erwartung mit, die du von der anderen Person hast. In der heutigen Podcast-Episode spreche ich darüber, weshalb diese innere Haltung deinem Business und deinem Alltag langfristig erheblich schaden kann - und wie es dir gelingt, deine Energie zu transformieren und aus diesem egoistischen Mangeldenken herauszukommen. Denn nur, wenn du aus einem Gefühl der Fülle heraus gibst, handelst du wirklich selbstlos und wirst so auf lange Sicht auch die Dinge anziehen, die du dir in deinem Leben wünschst.

In dieser Folge teile ich ausserdem meine ganz persönliche Erfahrung mit diesem Thema und verrate dir, wie sich das Geben aus der Fülle heraus auf mein eigenes Leben ausgewirkt hat.

Alles Liebe,
Britta

 
LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/