Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 1, 2020

Liebst du es, deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten? Oder gehörst du eher zu denen, die Marketing ablehnen und Schwierigkeiten damit haben, selbstbewusst zu ihrem eigenen Angebot zu stehen?

Derzeit habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Soulpreneure gibt, die Marketing mit etwas Unethischem oder Unseriösem in Verbindung bringen und daher sämtliche Marketing-Maßnahmen ablehnen. In dieser Podcast-Episode betrachte ich das Thema einmal aus einer völlig anderen Perspektive. Du erfährst, was authentisches Marketing aus meiner Sicht bedeutet und warum die Ablehnung von Marketing als Unternehmerin oder Unternehmer keinesfalls sinnvoll ist.

Ausserdem schauen wir uns gemeinsam an, warum gerade in der spirituellen Welt so viel Angst vor Marketing herrscht und was du tun kannst, um dein Angebot endlich voller stolz in diese Welt zu tragen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/