Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 13, 2020

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du deine Zweifel überwinden und selbstbewusst für deine Ziele losgehen kannst?

Jeder von uns hat sie. Selbstzweifel, die hochkommen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, die ausserhalb unserer Komfortzone liegt. Vielleicht investierst du in ein hochpreisiges Programm oder in einen Coach. Vielleicht entscheidest du dich, den Job zu kündigen oder die Beziehung zu beenden, die dich schon länger nicht mehr erfüllt. Doch bereits kurz nachdem du eine Entscheidung getroffen hast, melden sich die Selbstzweifel. War das wirklich die richtige Entscheidung? Was, wenn etwas schief geht?

In dieser Podcast-Episode erfährst du, wie du damit umgehen kannst, wenn nach einer Entscheidung Zweifel in dir aufkommen. Ich spreche darüber, was deine Selbstzweifel dir sagen wollen und warum sie keinesfalls der Grund sein sollten, zurückzurudern und dein Vorhaben aufzugeben.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/