Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 9, 2019

In letzter Zeit bekomme ich sehr viele Anfragen von Leuten, die gerne etwas in ihrem Leben verändern möchten und nach Tipps und Anregungen suchen, wie sie das machen können. Was ich dabei aber beobachte ist, dass nur die Wenigsten dann auch wirklich etwas verändern! Die meisten lassen sich von ihren Ausreden, die sie von ihrem Ziel entfernt halten, wieder blockieren.

Die Ausreden klingen immer ähnlich: "Es geht mir ja eigentlich gut" oder "So schlimm ist es ja auch eigentlich nicht" oder "Gerade habe ich einfach keine Zeit dafür"... 

Schade eigentlich, denn die "Kosten", die dadurch entstehen, sind ziemlich hoch!

Wie hoch, erfährst du in dieser Episode und du erfährst auch, warum sich auch weiterhin nichts in deinem Leben verändern wird, wenn du den Ausreden nicht endlich ein Stop-Schild vorhältst.

Viel Spass beim Anhören und alles Liebe,
Britta

  

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/