Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 26, 2021

Viele Unternehmerinnen neigen gerade zu Beginn ihrer Selbstständigkeit dazu, ihr Business ausschliesslich auf Strategien und Erfolg auszurichten - und vernachlässigen dabei völlig ihre eigene Persönlichkeit und Intuition. In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Holistic Business Coach Kristin Woltmann darüber, wie wir unser Business holistisch aufbauen können und unser wahres Selbst ausleben.

Kristin unterstützt Frauen, sich ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen und dabei vor allem die eigene Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. In unserem Gespräch teilt Kristin ihren Weg von der Vollzeit-Angestellten in einer renommierten Bank zu einer erfolgreichen, erfüllten Online-Unternehmerin. Dabei spricht sie auch darüber, welche drei Säulen essentiell sind, um ein ganzheitliches Business zu führen und welche Folgen es für unser Business haben kann, wenn wir unseren Fokus ausschliesslich auf Strategien und Know-How richten.

Ausserdem verrät Kristin in unserem Interview, wie wir gute Ideen von echten Herzensimpulsen unterscheiden können und was sie heute anders machen würde, wenn sie noch einmal von vorne starten könnte.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,

Britta

 

Über Kristin Woltmann

Als Holistic Business Coach und erfahrene Online-Unternehmerin ist es Kristins große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerinnen zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, ihr Herzensbusiness erfolgreich aufbauen und ihr wahres Selbst ausleben.

 

LINKS ZUR EPISODE

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm. https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/