Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 7, 2020

Bilden dein Herz und Verstand gerade eine Einheit? Oder möchte dein Herz in die eine Richtung, dein Verstand aber in die Andere? Es gibt so viele Menschen, die sich nicht vollkommen erfüllt fühlen, aber lieber im vermeintlich sicheren Hafen sitzen bleiben, anstatt ihrem Herzen zu folgen. Sie erzählen sich, dass ja eigentlich alles okay ist und geben sich mit dem Zweitbesten zufrieden...

Die Wahrheit jedoch ist: Wenn wir tief in uns spüren, dass wir etwas anderes wollen und diesem Wunsch trotzdem nicht nachgehen, kostet uns das nicht nur unsere Zufriedenheit, sondern auch unsere innere Harmonie. Körper, Geist und Seele sind im Widerspruch. Schon Goethe hat damals gesagt: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Denn wann immer wir etwas tun, was nicht zu einhundert Prozent von unserem Herzen kommt, hat es niemals die gleiche Kraft und Wirkung, wie wenn unser Herz vollständig dahinter steht. In der heutigen Podcast-Episode spreche ich darüber, was du tun kannst, wenn dein Herz und Verstand sich mal wieder nicht einig sind und was deine Wünsche und deine persönliche Definition von Erfolg damit zu tun haben.

Ausserdem verrate ich dir, wie es in Zukunft mit meinem Podcast weitergehen wird und teile meine ganz persönliche Story zu diesem Thema mit dir.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 
LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/