Preview Mode Links will not work in preview mode

May 8, 2018

Vermutlich mag niemand von uns das Gefühl von Ablehnung... und trotzdem gehören auch solche Situationen zum Menschsein dazu. Es wird immer Menschen geben, die uns nicht mögen oder die uns kritisieren oder negativ auf uns reagieren... Wie wir damit elegant umgehen können - darum geht es in dieser Podcast-Episode.

 

Inhalte

  • Warum Andere nie Macht über unsere Gedanken, Gefühle oder Handlungen haben und warum auch wir nie beeinflussen können, wie andere denken, fühlen oder handeln
  • Tipps für den Umgang mit Ablehnung
  • Empfehlungen zur Arbeit mit dem Thema

 

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

LINKS
*********

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com 
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga 
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel 
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg