Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 7, 2020

Hast du dir schon einmal eine richtige Businesspause genehmigt? In den letzten acht Wochen habe ich es ruhiger angehen lassen. Ich habe weniger Zeit in mein Business gesteckt, dafür aber die Zeit für mich selbst, die Einrichtung meiner neuen Wohnung und die Entwicklung neuer Projekte genutzt. Dabei ist mir wieder klar geworden, wie wichtig solche Pausen für unser Business sind, um zu reflektieren, Energie zu tanken und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

In dieser sehr persönlichen Podcast-Episode spreche ich darüber, was bei mir in den letzten acht Wochen passiert ist. Du erfährst, wie es mir gerade geht, wo ich im Moment stehe und wo es in Zukunft für mich hingehen wird. Denn obwohl es ruhig um mich war, ist in der letzten Zeit unheimlich viel geschehen. Ich bin umgezogen, habe mein Team vergrössert, meine eigene Ausbildung mit über 40 wunderbaren Frauen gestartet und neue Projekte auf den Weg gebracht.

Ausserdem teile ich mit dir, weshalb ich mir früher nie vorstellen konnte, ein eigenes Team um mich herum zu haben und was es für einen Einfluss auf mich und mein Business hatte, bestimmte Tätigkeiten abzugeben.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/