Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 11, 2020

Wie viel Gratis-Content teilst du mit deiner Community? Häufig kriegen wir vermittelt, dass die Menge an Gratis-Content, die wir veröffentlichen, stark mit dem Erfolg unseres Unternehmens zusammenhängt. Mehr Content bedeutet mehr Erfolg, heisst es oftmals. Doch stimmt das wirklich? Müssen wir wirklich erst einmal monate- oder sogar jahrelang kostenfreien Content in Form von Social Media Posts, Podcast-Episoden, YouTube-Videos, Facebook-Lives, Blogbeiträgen und Newslettern veröffentlichen, bis wir endlich irgendwann mit dem Verkauf unserer Produkte starten können?

Wenn du mich fragst, ist diese Einstellung in Wahrheit einer der grössten Irrglauben, dem viele verfallen, wenn sie sich ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. In dieser Podcast-Episode teile ich meine ganz persönliche Story zu diesem Thema mit dir. Du erfährst, welchen strategischen Fehler ich zu Beginn meiner Reise als Online-Unternehmerin begangen habe und was du tun kannst, um nicht in die gleiche Falle zu tappen.

Am Ende dieser Folge spreche ich ausserdem darüber, welche Gratis-Content-Strategie ich heute stattdessen verfolge und mit welchem Social Media Kanal es mir derzeit am besten gelingt, meine Produkte erfolgreich zu bewerben und Umsätze zu generieren.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/