Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 2, 2021

Diese Podcast-Episode ist gleichzeitig eine der schwierigsten Folgen, die ich bisher aufgenommen habe. Denn nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, bis auf Weiteres mit dem Podcasten aufzuhören.

Die Entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefallen - doch sie fühlt sich richtig an. Trotzdem habe auch ich mich in den letzten Wochen immer wieder dabei erwischt, an meiner Herzensentscheidung zu zweifeln und mir Gedanken über die Meinung anderer zu machen. Deshalb möchte ich diese vorerst letzte Episode dafür nutzen, um meine Learnings aus dem vergangenen Monat mit dir zu teilen. Du erfährst, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, meinen Podcast zu beenden, wie ich selbst während dieser Zeit mit Zweifeln und Ängsten umgegangen bin und was du daraus für dich mitnehmen kannst.

Wenn du weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchtest, folge mir gerne auf Instagram oder Facebook und abonniere meinen Newsletter, um als Erstes über Neuigkeiten rundum mein Business informiert zu werden.

Danke, dass du mich auf dieser unvergesslichen Reise begleitet hast.

Alles Liebe,
Britta

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏