Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 5, 2019

Eines meiner Hauptanliegen in meiner Arbeit ist es wirklich, zu vermitteln, dass wir unser Leben nur dann frei gestalten können, wenn wir für alles uneingeschränkt die Verantwortung übernehmen. Das bedeutet, dass wir aufhören, uns als Opfer der Umstände zu sehen. Dass wir anfangen, an uns selbst und unserem Denken, Fühlen und Handeln zu arbeiten und dass wir erkennen, dass wir alles selbst in der Hand haben!

Erfüllung ist nichts, was wir finden, wenn wir "einfach Glück haben"... sondern ein erfülltes Leben ist etwas, das wir uns selbst erschaffen können!

In der heutigen Episode geht es um ein wichtiges Element, das wir erkennen müssen, um die Verantwortung für uns und unser Leben uneingeschränkt zu übernehmen. Das mag am Anfang erst mal Widerstand auslösen... aber wenn wir es dann schaffen, diesen loszulassen, dann können wir mit dieser Erkenntnis unser Leben wirklich nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten!

 

Viel Spass und alles Liebe
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF