Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 22, 2020

Für Kunden relevant sein – wie gelingt das? Wenn wir mit unserem Business Erfolg haben möchten, ist der Verkauf unserer Produkte und Programme einer der wichtigsten Faktoren. Denn ohne Umsatz ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange unser Business auf dem Markt bestehen bleibt.

Was wir also in erster Linie brauchen, sind Kunden. Viele Unternehmerinnen sind der Ansicht, dass mehr Reichweite der wichtigste Faktor ist, um Kunden zu gewinnen. Dabei ist die Message, für die wir stehen, in Wahrheit viel ausschlaggebender. Denn Reichweite allein bringt uns rein gar nichts, wenn unsere Botschaft die Menschen, die wir erreichen, nicht in den Bann zieht - oder wir im schlimmsten Fall sogar die völlig falschen Menschen ansprechen. In dieser Episode hörst du einen Ausschnitt aus meinem aktuellen Gratistraining „Von Ungesehen zu Unvergessen“, in dem es genau um dieses Thema geht. Ich teile einige spannende neurowissenschaftliche Erkenntnisse dazu und spreche darüber, wie unser Gehirn entscheidet, welche Werbebotschaften für uns relevant sind und welche nicht.

Am Ende dieser Episode gehe ich ausserdem darauf ein, weshalb du dich gerade in deiner Anfangszeit als Unternehmerin so spitz wie möglich positionieren solltest.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/