Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 23, 2022

Fühlst du dich oft wie im Hamsterrad gefangen und hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren?

Bist du ständig müde und erschöpft?

Oder weißt du oft gar nicht so richtig, wofür du all diese tausend ToDos überhaupt machst?

Auch, wenn dieser Zustand für viele Menschen inzwischen der Normalzustand ist und oft gar nicht mehr hinterfragt wird, so sind ständiger Stress, Erschöpfung und fehlende Sinnhaftigkeit alles Anzeichen dafür, dass das Nervensystem aus der Balance geraten ist.

In diesem Interview spreche ich mit Claudia Homberg, LifeBalance Coach & Yogalehrerin, unter anderem über folgende Themen:

  • Welche Entscheidung du für ein stressfreies Leben treffen solltest
  • Wie dir Claudias 4-M-Methode zu mehr Leichtigkeit und Tiefe in deinem Leben verhelfen kann. 
  • Welcher Schicksalsschlag dazu geführt hat, dass sie die Welt entspannter machen möchte.
  • Warum ein Morgenritual für ein stressfreies Leben so wichtig ist

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,

Britta

 

ÜBER CLAUDIA HOMBERG 

Claudia Homberg war 10 Jahre als Führungskraft in einem großen Medienhaus tätig. Außerdem hat sie über 15 Jahre als Bühnendarstellerin, Choreographin und Regisseurin an verschiedenen Theatern gearbeitet. 

Ein schwerer Reitunfall war schließlich der Wendepunkt in ihrem Leben. 
Ihre Mission heute: Die Welt entspannter zu machen.
Ihr Thema: Balanced Life & Leadership.

Heute unterstützt sie als zertifizierter LifeBalance-Coach, Autorin und Trainerin Menschen dabei, fokussiert und authentisch sich selbst und andere zu führen und dabei Gelassenheit und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen zu erfahren, um ganz entspannt erfolgreich zu sein.


Mehr Infos:  

Website: www.claudiahomberg.net
Jahresprogramm: https://claudiahomberg.lpages.co/jahresprogramm/
Balanced Life & Leadership Kongress: https://claudiahomberg.net/bll-kongress-free

 

 

SPRACHNACHRICHT FÜR DIE 200. PODCAST-FOLGE EINSENDEN

bitte über folgendes Formular

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt.

Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/