Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 29, 2020

Gerade in der spirituellen Welt ist das Thema „Verkaufen“ sehr negativ behaftet und gilt für viele als schmierig und eklig. Wenn wir Erfolg im Online Business haben wollen, kommen wir jedoch nicht daran vorbei, uns intensiver mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Denn ohne Umsatz ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange unser Business überlebt.

Verkaufen kann in Wahrheit durchaus etwas Positives sein, wenn wir einen kleinen Perspektivwechsel vornehmen. In dieser Episode hörst du einen Ausschnitt aus meinem aktuellen Gratistraining „Von Ungesehen zu Unvergessen“, in dem ich darüber spreche, welche Entscheidungen du treffen solltest, um dein Angebot in Zukunft mit Freude und Leichtigkeit zu vermarkten. Diese Entscheidungen werden dir dabei helfen, das Thema Verkauf aus der schmierigen Ecke herauszuholen und zu einem heiligen Akt zu machen, mit dem du deine Botschaft endlich voller Selbstsicherheit und ohne schlechtes Gewissen in die Welt tragen kannst.

Ausserdem teile ich in dieser Episode einen kleinen, ganz persönlichen Takeout aus den Anfängen meiner Podcastzeit. Weil ich damals dachte, meine Art zu sprechen wäre nicht „richtig“, habe ich stundenlang Sprachübungen gemacht, um genauso zu klingen, wie die anderen Podcaster...

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/