Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 21, 2020

Folgst du einem bestimmten Weg, obwohl du tief in dir weisst, dass dieser eigentlich nicht mehr der Richtige ist? Spürst du, dass du eine andere Richtung einschlagen solltest, um wieder erfüllt und leicht durch den Tag zu gehen – doch irgendetwas blockiert dich davor, den nächsten Schritt zu gehen? Häufig ist es die Angst vor Veränderung, die uns davon abhält, unserem Herzensweg zu folgen und unsere beste Version zu leben. Sich die Erlaubnis zu geben, sich neu erfinden zu dürfen - und zwar immer und immer wieder, ist für viele Menschen eine grosse Herausforderung. Dabei ist Veränderung etwas so Wundervolles, um dir selbst näher zu kommen und ein Leben in Einklang mit deiner Seele zu führen.

Genau darum geht es in der heutigen Podcast-Episode, in der ich die inspirierende Claudia Kluger von selbstliebe2go bei mir zu Gast habe. Auf ihrem Blog teilt Claudia ihre Gedanken und Tipps rund um das Thema gelebte Selbstliebe und Selbstfürsorge auf allen Ebenen. Sie bietet ausserdem Workshops, Healing Circles und individuelle Coachings an, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe zu unterstützen. Claudia hat in den letzten Monaten selbst eine unheimlich grosse Transformation erlebt. In unserem Gespräch erfährst du, wie sie es geschafft hat, von einer Person, die sich komplett selbst verloren und fast nur nach der Meinung der Anderen gelebt hat, zu einer Person zu werden, die vollkommen im Vertrauen ist und eine tiefe Verbindung zu sich selbst spürt. Neben ihrem Vollzeitjob ist Claudia den mutigen Schritt gegangen, sich nebenberuflich ein Business aufzubauen und ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Claudia teilt in dieser Folge ausserdem wertvolle Tipps, wie es dir gelingt, mehr Klarheit zu finden und die Verwirrung in deinem Kopf aufzulösen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 
LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/