Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 1, 2019

Sich selbst im Weg stehen... ein häufiges Thema, das immer dann aufkommt, wenn wir uns vornehmen unseren Träumen nun endlich nachzugehen. Eigentlich haben wir den festen Vorsatz, unser Leben jetzt zu verändern, in unsere eigene Kraft zu kommen... doch kaum wollen wir starten, kommen alle möglichen Arten und Weisen, wie wir uns selbst sabotieren und im Weg stehen!

Gerade zum Jahresanfang können wir das immer wieder beobachten!

In dieser Episode geht es daher darum, wie du aufhören kannst, dich selbst zu blockieren und stattdessen Verantwortung für dich übernehmen kannst. Das ermöglicht es dir nicht nur, in deine innere Kraft zu finden, sondern eben auch, dass du dir nicht länger selbst im Weg stehst.

Ich erzähle ausserdem, was für mich im 2019 mein Fokus mit tiefer, langsamer & näher sein wird und freue mich auf dein Mitmachen!

Happy New Year!!!

 

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE
*****************

 

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com  
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga  
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel  
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg