Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 17, 2020

Was, wenn es klappt? Was, wenn du wirklich den Erfolg erzielst, den du dir wünschst? Viele Menschen fürchten sich vor diesem Moment. Sie haben (bewusst oder unbewusst) Angst vor Erfolg und den damit einhergehenden Veränderungen.

Zwar wünschen sie sich einerseits mehr Erfolg im Business, im Job, in der Liebe, im Sport... doch gleichzeitig glauben sie tief in sich, dass sie diesen Erfolg nur dann haben können, wenn sie an einer anderen Stelle Abstriche machen. Sie sind der festen Überzeugung, dass ihr Erfolg mit einem hohen Preis einhergeht. Kommt dir das bekannt vor? Vielleicht fürchtest du dich insgeheim davor, keine Zeit mehr für deinen Partner zu haben und deine Beziehung gegen die Wand zu fahren, wenn du mit deinem Business Erfolg hast. Vielleicht bist du der Überzeugung, dass du nur dann deine sportlichen Ziele erreichen kannst, wenn du auf andere Dinge verzichtest. Durch Glaubenssätze, wie diese, sabotieren wir uns den eigenen Erfolg - und treten häufig auf der Stelle, anstatt für unsere Ziele und Wünsche loszugehen.

In dieser Episode steigen wir tiefer in das Thema Erfolgsangst ein und sprechen darüber, was in deinem Körper genau vor sich geht, wenn sich die Angst in dir breit macht. Ausserdem verrate ich dir Schritt für Schritt, wie es dir gelingt, dich von der Erfolgsangst zu lösen, um dir nicht länger selbst im Weg zu stehen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/