Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 14, 2020

Wie gut gelingt es dir, auf dein Herz zu hören und deiner Intuition zu vertrauen? Für viele Menschen, die jahrelang ihrem Verstand gefolgt sind und die Stimme ihres Herzens verdrängt oder unterdrückt haben, ist es besonders am Anfang sehr schwierig, sich wieder auf ihre Gefühle einzulassen und ihr Herz wirklich zu spüren. Oftmals schaltet sich der Verstand dazwischen, der versucht, zu begreifen, wie dieses „auf sein Herz hören“ überhaupt funktionieren soll. Der Verstand möchte die Gedanken und Gefühle einordnen und bewerten, anstatt das Fühlen einfach geschehen zu lassen.

In der heutigen Podcast-Episode habe ich die wundervolle Linda Klein zu Gast, mit der ich über genau dieses Thema spreche. Wie schaffen wir es, mehr auf unser Herz zu hören? Wie können wir lernen, dem Leben trotz Krisen und Rückschlägen wieder zu vertrauen und unseren Herzensweg gehen? In unserem Interview teilt Linda ihre ganz persönliche Reise vom Kopf zurück ins Herz und wie es ihr gelungen ist, sich wieder tief mit ihrer Intuition zu verbinden.

Wir sprechen auch darüber, wie du es schaffst, mehr Leichtigkeit in dein Business und deinen Alltag zu bringen, dich selbstbewusst im Aussen zu zeigen und weshalb es für ein erfolgreiches Business so unheimlich wichtig ist, in dich selbst und dein Unternehmen zu investieren. Linda verrät dir ausserdem einen absoluten Gamechanger, der ihr dabei geholfen hat, ihr Business in den vergangenen Monaten auf’s nächste Level zu bringen und mit Klarheit und Fokus in jeden Tag zu starten.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

Kurzbio von Linda Klein, Interviewgast

Linda Klein arbeitet als Psychologin und Krisencoach mit Menschen, die sich leer und verzweifelt fühlen, weil sie nicht mehr weiter wissen. Sie gibt ihnen Halt und begleitet sie aus der Krise zurück in ihre Kraft, damit sie sich wieder lebendig und frei fühlen und mit Klarheit und Zuversicht ihren ganz eigenen Weg voller Freude und in tiefer Verbundenheit mit sich selbst gehen können. 

Ihre Mission ist es, Leid zu transformieren. Vom Leid in die Freude. Aus der Krise in die Kraft.

https://linda-klein.com 

https://www.facebook.com/lindakleincoaching/ 

https://www.instagram.com/lindaklein_coaching/ 


 
LINKS ZUR EPISODE


BEWERTE DEN PODCAST
Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/