Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 22, 2019

„Ich habe einfach keine Zeit dafür!“ ...Diesen Satz habe ich in letzter Zeit häufig in meinen Coachings, meinem Online-Kurs, von meinen Freunden aber auch von mir selbst zu hören bekommen. Kommt dir diese Aussage vielleicht ebenfalls bekannt vor?

Vermutlich weisst du bereits, dass es sich hierbei in den meisten Fällen nur um eine Ausrede handelt. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, was der Glaubenssatz „Ich habe keine (oder nicht genug) Zeit“ für Auswirkungen auf deine Produktivität haben kann? In der heutigen Podcast-Episode erkläre ich dir, weshalb es für deine Produktivität so unheimlich wichtig ist, eine gute Beziehung zum Thema Zeit aufzubauen und wie dir das gelingt. 

Dabei gehe ich auch auf die verschiedenen Glaubenssätze ein, die zu diesem Thema existieren und verrate dir meine zwei Lieblingsmethoden, die ich sehr regelmässig nutze, um fokussiert und konzentriert zu bleiben – vor allem dann, wenn ich besonders viel um die Ohren habe.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/