Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 23, 2022

Stehst du gerade am Anfang deines Business? Oder bist du vielleicht kurz davor, zu starten?

Dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen:

Es ist am Anfang ganz normal, der ein oder anderen Herausforderung oder Schwierigkeit gegenüber zu stehen.

Alle erfolgreichen Unternehmer:innen waren wahrscheinlich einmal an diesem Punkt. 

Genau deshalb habe ich mir wieder einmal meine liebe Kollegin und Holistic Business Coach Kristin Woltmann ins Interview geholt. 

Sie selbst stand, wie viele andere auch, einmal ganz am Anfang und durfte die eine oder andere Lernerfahrung machen. 

In unserem Interview sprechen wir darüber, welche Dinge sie gern zum Start ihres Business schon gewusst hätte und welche Fehler du dir somit vielleicht ersparen kannst.

Folgende 3 Punkte waren für Kristin die wichtigsten Learnings auf ihrer Business-Reise: 

  1. Innere Arbeit ist wichtiger als Strategien 
  2. Positionierung sollte auf deiner Persönlichkeit und der Integration all deiner Facetten basieren
  3. Netzwerken und Kooperationen nutzen statt Konkurrenz-Denken

Wenn du mehr über Kristins Weg und ihre drei größten Learnings erfahren willst, verpasse auf keinen Fall die aktuelle Podcast-Episode.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

 

ÜBER KRISTIN WOLTMANN

Kristin Woltmann ist Holistic Business Coach und Mentorin für Unternehmerinnen.

Sie unterstützt angehende und bestehende Unternehmerinnen langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness und dem Lifestyle, den sie wirklich führen wollen.

Ihre große Vision ist es, mehr großartige Frauen in ein erfülltes freies und erfolgreiches Leben als Unternehmerinnen zu begleiten. Ein Leben, in dem sie das tun, was sie lieben und sich mit ihrem Herzensbusiness wahrhaft ausleben.

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt.

Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/