Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 23, 2019

Wir alle wollen glücklich sein und ein erfülltes Leben führen – am besten so schnell wie möglich, mit so wenig Aufwand wie nötig. Die Kraft und der Einfluss von Embodiment werden auch heute noch oft unterschätzt und finden im Vergleich zu dem derzeit sehr medienpräsenten Thema „Mindset“ nur wenig Beachtung. Dabei ist die Arbeit mit unserem Körper essentiell, wenn wir nachhaltige Veränderungen in unser Leben ziehen möchten.

Jeder Mensch verkörpert gewisse Muster und Eigenschaften, die er sich im Laufe der Jahre antrainiert hat. Die meisten dieser Muster laufen unbewusst ab, sodass wir oft gar nicht realisieren, dass diese überhaupt in uns existieren. Meist sind wir auf Autopilot und reagieren auf Situationen im Aussen, anstatt den Fokus erst einmal nach innen zu lenken und in uns hineinzuhören.

Wie oft bist du wirklich in deinem Körper präsent? Wie oft gehst du in dich, um wahrzunehmen, wie dein Körper gerade auf eine bestimmte Situation reagiert? In der heutigen Podcast-Episode spreche ich darüber, welchen wichtigen Einfluss die Evolution auf unsere verkörperten Muster hat und wie es dir gelingt, deine über Jahre antrainierten Verhaltensmuster so zu verändern, dass du dir das Leben kreieren kannst, welches du dir wünschst. Am Ende der Folge gebe ich dir noch eine wertvolle Übung mit auf den Weg, die dir dabei helfen wird, aus dem Reaktionsmodus herauszukommen und präsenter in deinem Körper zu sein.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/