Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 21, 2018

Ecosia ist eine Suchmaschine im Internet, die 100% (!) des überschüssigen Gewinns in Projekte investiert, die Bäume dort anpflanzen, wo sie am meisten gebraucht werden. Im Jahr 2009 von Christian Kroll gegründet hat sich Ecosia das Ziel gesetzt, die Welt bis 2020 um 1 Billion Bäume reicher und schöner zu machen... aktuell sind es bereits ca. 35 Millionen Bäume, die durch diese tolle Idee einen nahrhaften Boden gefunden haben (das entspricht einer Fläche von über 77'000 Fussballfeldern)!

Im Interview habe ich mit Génica Schäfgen, Kommunikationsverantwortliche im deutschsprachigen Raum bei Ecosia, sprechen können und erfahren, wie das alles funktioniert und was wir alle tun können, um Ecosia darin zu unterstützen, den Planeten wieder grüner zu machen!

Ich bin vollkommen begeistert!!!

 

 

LINKS ZUR EPISODE
*****************

 

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com  
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga  
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel  
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg