Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 26, 2019

Alexandra Christina Bauer ist Autorin des Buches "Intuition - Das Geheimnis von Bauchgefühl und innerer Stimme". In diesem Buch beschreibt sie, wie du deine Intuition stärken kannst und gibt dir damit eine Art Leitfaden an die Hand, mit dessen Hilfe du deiner Vision näher kommst und wieder vertrauen lernst. Denn nur, wenn wir vertrauen, ist uns ein Leben voller Hingabe und Zufriedenheit möglich.

Ich freue mich sehr, dass ich mit Alex dieses Interview - ursprünglich als Facebook Live - führen konnte. Leider hatten wir ziemliche Probleme mit dem Internet und dem Sound, was uns aber nicht vom Interview abhalten konnte. Ich habe das Interview so weit es ging von den Tonproblemen bereinigt und hoffe, dass du - trotz dieser technischen Herausforderung - ganz viel für dich mitnehmen kannst!

 

Viel Spass und alles Liebe
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

 FOLG MIR AUSSERDEM AUF