Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 12, 2019

Aus Angst, falsche Entscheidungen zu treffen, entscheiden viele sich gar nicht mehr. Doch auch jede Nicht-Entscheidung ist letztlich nichts anderes als eine Entscheidung. Einfach eine Entscheidung dafür, nichts zu ändern und in der aktuellen Situation zu bleiben.

Im heutigen Podcast geht es darum, welche Bedingungen es uns erleichtern, bewusste und stimmige Entscheidungen treffen zu können und welche Grundsatzentscheidungen ich selbst für mein Leben getroffen habe. Ich erzähle, wie diese Grundsatzentscheidungen alle anderen Dinge in meinem Leben beeinflussen und warum ich der Meinung bin, dass wir mehr Kontrolle abgeben sollten.

Ausserdem bringe ich eine Analogie von Debbie Ford über unser inneres Feuer und wie jede bewusste oder unbewusste Entscheidung dieses Feuer beeinflusst. Zum Schluss stelle ich dir zehn Fragen - ebenfalls von Debbie Ford - vor, mit denen du den Autopiloten ausschalten und bessere Entscheidungen treffen kannst.

  

Viel Spass und alles Liebe
Britta 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 FOLG MIR AUSSERDEM AUF