Preview Mode Links will not work in preview mode

May 26, 2020

Probierst du ständig neue Techniken und Tools aus, um dein Leben endlich zu verbessern? Hast du bereits zahlreiche Methoden ausprobiert, am Ende aber nichts davon durchgezogen? In dieser BEST OF - Episode geht es darum, wie du in deinem Leben aufräumen kannst, ohne nach zwei oder drei Wochen alles verzweifelt wieder hinzuschmeissen.

Wenn wir damit beginnen, gewisse Themen in unserem Leben anzugehen oder neue Gewohnheiten in unser Leben zu integrieren, passiert es häufig, dass wir nicht sofort die Veränderungen sehen, die wir uns wünschen. Wir haben oftmals das Gefühl, dass das, was wir gerade tun, sowieso nichts bringt. Oder wir haben den Eindruck, dass sich die Dinge in unserem Leben sogar zunächst zu verschlechtern scheinen und unser Leben aus dem Gleichgewicht gerät.

Dass wir trotzdem nicht aufgeben sollten, mag für unser Ego erst einmal sehr unlogisch klingen, schliesslich will es um jeden Preis Schmerz vermeiden und dafür sorgen, dass es uns gut geht und wir in Sicherheit sind.

In dieser Podcast-Folge erfährst du, weshalb du nicht nur nicht aufgeben solltest, sondern auch, warum du dich sogar über diese Verschlechterung freuen kannst! Ausserdem gebe ich dir einige Tipps mit auf den Weg, wie du mit dem Aufräumen deines Lebens beginnen kannst und worauf du dabei besonders achten solltest.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/