Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 17, 2019

Heute geht es um das Thema: bei sich bleiben! Vor allem dann, wenn du glaubst, für die Gefühle von Anderen verantwortlich verantwortlich zu sein oder dass es deine Aufgabe ist, andere glücklich oder eben zumindest nicht traurig bzw. wütend zu machen.

Dieses Gefühl, es sei unsere Verantwortung, dafür zu sorgen, dass Andere glücklich sind, sehe ich bei meinen Coaching-Kundinnen immer wieder. Häufig wurde dies durch verschiedene Situationen in der Kindheit gelernt. 

In der heutigen Episode möchte ich daher aufzeigen, warum du eben genau nicht verantwortlich für die Gefühle von anderen bist und auch überhaupt nicht sein kannst.

Viel Freude beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/