Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 27, 2020

Hast du gerade in einem bestimmten Lebensbereich das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken und nicht mehr weiter zu wissen? Festgefahren sein ist eines der frustrierendsten Gefühle, denen wir in unserem Business, aber auch in unserem Alltag begegnen können. Wir haben den Eindruck, auf der Stelle zu treten, fühlen uns machtlos und machen uns häufig sogar Vorwürfe dafür, in dieser Situation gelandet zu sein.

In den allermeisten Fällen ist unsere Situation jedoch gar nicht so ausweglos, wie wir glauben. Wir geben unserem Gehirn schlichtweg nicht die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. Wir stellen uns die völlig falschen Fragen und verhindern so, dass unser Gehirn überhaupt nach kreativen Lösungen suchen kann. In dieser Podcast-Episode führen wir gemeinsam ein kleines Gedankenexperiment durch, das dir zeigen wird, wie essentiell die Art der Fragen ist, die du dir stellst. Denn die Qualität deiner Fragen bestimmt die Lösungen, die du finden kannst – und damit die Qualität deines Unternehmens sowie deines gesamten Lebens.

Du erfährst ausserdem, mit welcher Frage du dein Gehirn ganz bewusst in eine Richtung lenken kannst, in der es nach kreativen Lösungen sucht und wie du so viel schneller das erreichen kannst, was du dir für dich und dein Business wünschst.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 
DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/