Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 1, 2019

Gibt es ein Geheimrezept für Glück? Und wenn ja, wie sieht dieses aus? Ich bin überzeugt davon, dass zahlreiche Wege zum Glück führen - doch alle beginnen mit dieser einen bestimmten Zutat.

Welche Zutat das ist und welche eine Eigenschaft du kultivieren darfst, um dir das Leben deiner Träume zu erschaffen, erfährst du in der heutigen Podcast-Episode. Diese Folge ist übrigens die Fortsetzung der Episode von letzter Woche – wenn du dort bisher noch nicht reingehört hast, solltest du das unbedingt vorher nachholen.

Eines verrate ich dir schon vorneweg: Es handelt sich dabei weder um Disziplin oder Selbstvertrauen, noch um das bewusste Treffen einer Entscheidung für oder gegen etwas. Diese Faktoren sind unheimlich wichtig, doch die geheime Glückszutat ist eine Andere.

Du erfährst in dieser Episode ausserdem, weshalb es so wichtig ist, dir bewusst zu machen, was passieren kann, wenn du deinen unbewussten Programmen weiterhin die Macht überlässt und in deine alten Denk- und Handlungsmuster zurückfällst. Wenn du dir Ziele setzt und diese dann trotzdem nicht verfolgst...

Viel Spass beim Anhören! 

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! 🙏

 

DU WILLST NOCH MEHR?

🎁 Kostenlos für DICH

In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 

✨ Folge @brittakimpel auf Instagram

Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

💞 Komm in meine Facebook-Gruppe

Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe.
https://www.brittakimpel.com/gruppe/

 

👥 Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg?

Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst.
https://www.brittakimpel.com/coaching/