Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 6, 2018

Wir alle streben im Leben danach, glücklich zu sein. Nur haben wir meistens das Gefühl, erst glücklich sein zu können oder zu dürfen, wenn wir gewisse Dinge erreicht haben... was aber, wenn es andersherum ist? Wenn wir unsere Ziele besser erreichen und mehr Erfolg haben, wenn wir das Glücklich-Sein zur ersten Priorität machen und in erster Linie daran arbeiten, das Glücksgefühl im Inneren zu finden?!

 

In dieser Episode geht es darum, 

  • warum wir unser Glück immer im Aussen suchen
  • warum wir das Glücksgefühl stattdessen im Inneren kultivieren sollten
  • Tipps für eine sog. "Blisscipline" - der Disziplin oder Praxis dafür, konstant glücklich zu sein

 

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta

 

In der Episode erwähnte Links:

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************

WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com 
FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga 
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel 
PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel 
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg