Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 6, 2018

Häufig verteidigen wir unseren Perfektionismus und tun so, als wäre er eigentlich eine Stärke... die Stärke, die uns dazu antreibt, immer unser Bestes zu geben und über uns hinauszuwachsen. Beim genauen Hinsehen werden wir aber erkennen, dass Perfektionismus uns eher im Weg steht und uns klein hält.

 
In dieser Episode geht es um folgende Themen

  • Was ist Perfektionismus?
  • Was ist das Problem mit dem Perfektionismus?
  • Wie Authentizität & (Selbst-)Mitgefühl helfen, Perfektionismus zu reduzieren
  • 3 Empfehlungen um authentischer und weniger perfekt zu sein
     

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta

 

 

Links zur Episode:

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************