Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 16, 2018

Willst du endlich wahre, innere Zufriedenheit finden? Nicht mehr abhängig sein von äusseren Bedingungen? Oder davon, dass du irgendwelche Ziele erreichst - nur um dann festzustellen, dass du immer noch nicht glücklich bist und schon wieder dem nächsten Ziel hinterherjagst? Und willst du stattdessen das Glücklichsein in dir selbst finden?

Dann solltest du diese Episode unbedingt anhören!!!

 

In dieser Episode erfährst du…

  • Gründe dafür, warum wir uns so im äusseren Tun verstrickt haben aus der Sicht eines Konzepts aus der Yogaphilosophie
  • Was aus der Sicht dieser Philosophie der Weg zurück ins SEIN ist und wie wir damit mehr Zufriedenheit finden
  • Und 3 ganz konkrete Tipps, die du im Alltag anwenden kannst, um für dich raus aus dem TUN oder aus dem höher, schneller & weiter zu kommen, und rein ins SEIN, bzw. in tiefer, langsamer und näher…

 

Ich freu mich sehr darüber, dich auf deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta

 

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

FOLG MIR AUSSERDEM AUF
**********************